WORKSHOP: NEW WORK

AGILE FÜHRUNG UND START-UP MENTALITÄT PRAGMATISCH UND RISIKOARM ENABLEN

24.09.2020 | 09.00 – 17.00 Uhr

In der sich ständig mit hoher Geschwindigkeit ändernden VUCA Welt sind „New Work und agile Führung“ in aller Munde!

Aber was bedeutet das konkret für mich und meine Abteilung? Ist der klassische Chef ein Auslaufmodell und wird von agilen, sich selbst organisierenden Teams abgelöst? Wie starte ich die Transformation hin zu den neuen Tugenden? Wie binde ich die Generation Y in die Organisation ein, so dass diese ihr Potential entfalten kann und ihre Anforderungen nach individueller Förderung, kollegialen Beziehungen und einer durchlässigen Unternehmenskultur erfüllt sind? Und nicht zuletzt, wie motiviere ich mein Team zu mehr Innovationen, Kreativität und Start-up Mentalität?

Veranstaltungsort: Idstein