Webimpuls

Wie Sie LinkedIn erfolgreich für Ihren Vertrieb nutzen und welche Fehler Sie dabei unbedingt vermeiden sollten

27.10.2022
16:30 Uhr
Digital
Beschreibung:

LinkedIn ist stark im Kommen für Unternehmen. Die Plattform ist ideal, um mit Entscheidern in Kontakt zu treten und neue Kunden zu gewinnen. Aber wie geht das?

Der wichtigste Faktor: starke Inhalte. Aber was interessiert meine Zielgruppe? Wie werden meine Posts auch angeklickt?

Im Webinar lernen Sie, LinkedIn gezielt zu nutzen. Von bewährten Methoden zur Content Creation bis zu einer Anleitung, wie aus Followern zahlende Kunden werden.

LinkedIn ist eine ideale Plattform für Unternehmer*innen, um neue Kunden zu gewinnen, aber wie geht das eigentlich?

Denn nur ein schönes Profil ist nicht genug, man muss auch etwas von sich zeigen. Es geht um Content: Inhalte, die interessieren. Aber was kann ich tatsächlich posten? Was interessiert meine Zielgruppe und wie werden meine Posts am Ende auch gelesen und angeklickt? Und vor allem: wie kann ich das regelmäßig tun, ohne dabei in Überstunden zu verfallen?

In diesem Webinar erfahren Sie, was es braucht, um LinkedIn gezielt zu nutzen. Lernen Sie eine bewährte Methode für starken Content und erhalten Sie eine Anleitung, wie Sie diesen effektiv auf der Plattform einsetzen können, damit Ihre LinkedIn Follower zu zahlenden Kunden werden.

Referent:

Fedor Keding
Unternehmensberatung

Acuroc Solutions Seminar Referent Fedor Keding

Fedor Keding begleitet Unternehmen dabei, LinkedIn für Marketing und Vertrieb zu nutzen. Als ehemaliger Sales Manager eines europäischen Großhändlers kennt er die “alte” Offline-Welt. Er weiß, dass online und offline zwei unterschiedliche Welten sind, die in Vertrieb und Verkauf nach ihren jeweils eigenen Gesetzen agieren.

In den letzten sechs Jahren baute Fedor Keding mit Geschäftspartnern ein 7-stelliges Unternehmen im Onlinehandel auf. 2018 gründete er eine Unternehmensberatung, die Unternehmer*innen dabei unterstützt, digital sichtbar zu werden und nachweislich die Umsätze zu steigern. LinkedIn sieht er als die Zukunft für die digitale Beziehung zwischen Unternehmen und Kunden, denn hier können beide Seiten effektiv und organisch ins Gespräch kommen.

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