image

„Ohne aktuelle Dokumentation kann keine Supportorganisation effizient und effektiv arbeiten. Andererseits ist der Support auch immer so gut wie das Know-How der Mitarbeiter. Durch den pragmatischen Ansatz der Acuroc, Dokumentation mit Schulung zu kombinieren, ist es uns gelungen, innerhalb kürzester Zeit beide Ziele, d.h. hohes Know-How der Supportmitarbeiter und aktuelle detaillierte Infrastrukturdokumentation zu unserer vollsten Zufriedenheit zu erreichen.“

Dipl.-Ing. Ralf Schulze
Abteilungsleiter IT-Services, Klinikum der Universität zu Köln (AöR)

image

„Es ist für einen nicht Fachmann fast unmöglich unter der Vielzahl der vorhandenen ERP-Systeme das richtige auszuwählen. Dank der professionellen Vorgehensweise von ACUROC ist es uns in kurzer Zeit gelungen, einen Überblick über die Angebotsvielfalt zu erhalten, die genauen Anforderungen die wir an einem System haben zu definieren und aus diesen das ERP-System heraus zu kristallisieren, das uns das beste Preis/Leistungsverhältnis bietet.“

Rainer Voortman
Geschäftsführer, Pro Developments GmbH & Co. KG

image

„Die schrittweise Einführung von transparenten IT-Prozessen und deren Ausrichtung nach ITIL gelang uns durch die fachkundige Unterstützung der Acuroc- Mitarbeiter, die uns mit Geduld und Erfahrung beim Erreichen unserer Ziele unterstützten, nachhaltig und schnell. Ein Wechsel des Support-Tools brachte zusätzliche Herausforderungen, die jedoch auch durch die kompetente Unterstützung durch Acuroc zeitnah gemeistert wurden.“

Mario Kunz
Teamleiter, IT-Administration/Entwicklung, carexpert KFZ-Sachverständigen GmbH

image

„Datenmanagement ist für jedes Unternehmen eine große Herausforderung, denn es sind organisatorische und technische Maßnahmen zu implementieren, die von jedem Mitarbeiter verstanden und umgesetzt werden können. Dies bedeutet neben dem konzeptionellen auch einen sehr hohen Kommunikationsaufwand. Dank der professionellen Unterstützung der Acuroc und deren Fach- Know-How verbunden mit Kommunikationskompetenz ist diese Umsetzung zu unserer vollen Zufriedenheit gelungen.“

Siegfried Eisenhardt
Head of Operations & Technical On-Site Support IT Germany, Clariant Verwaltungsgesellschaft mbH

image

„Die Einführung neuer Prozesse nach ITIL, der Aufbau einer neuen Support- Organisation sowie der Austausch eines bestehenden Ticket-Systems für die Hotline sind wohl für jede IT-Organisation eine echte Herausforderung. Durch die professionelle und kompetente Unterstützung der Firma Acuroc, die uns hier von der Konzeption der Prozesse bis hin zur Einführung eines neuen Ticket-Systems tatkräftig zur Seite stand, gelang es uns, dies innerhalb weniger Monate erfolgreich umzusetzen. Auch nach der Übergabe in den operativen Betrieb können wir voll auf das Know-How der Mitarbeiter der Firma Acuroc zählen, die uns beim Aufbau eines Kennzahlensystems sowie bei der Implementierung des Service Managements zur Seite stehen und durch Ihre Kunden- und Prozessorientierung einen wichtigen Beitrag zum Erfolg dieses Projektes beigetragen haben.“

Carola Bradl
Head IT Infrastructure Services, Novartis Pharma GmbH

image

„Für unser sehr intensives Projektgeschäft sind die Implementierung von Anforderungs- und Projektmanagement essentiell. Umso wichtiger ist, dass alle Mitarbeiter die neue Vorgehensweise akzeptieren und anwenden. Dies ist uns durch den von der Acuroc gewählten sehr pragmatischen und mitarbeiterorientierten Ansatz bestens gelungen.“

Frank Seiß
Leiter Projektmanagement, Süwag Kundenservice GmbH

image

„Die GISA ist ein IT-Dienstleister mit dem deutlichen Schwerpunkt auf Projekten, insbesondere SAP-Projekten. Um diese terminlich und budget- gemäß wie geplant durchführen zu können, ist ein abteilungsübergreifendes, integriertes Ressourcen- und Multiprojektmanagement unerlässlich, und dies sowohl hinsichtlich der implementierten Prozesse als auch des genutzten Tools. Bei Prozessdefinition und Toolauswahl hat uns die Acuroc kompetent und effizient unterstützt und zum Erfolg des Projektes ‘GISAprojects‘ maßgeblich beigetragen.“

Jörg Meseberg
Geschäftsbereichsleiter der GISA GmbH, Bereich Projekt- und Ressourcenmanagement

Werden Sie unser Partner!

Haben Sie Interesse an einer Zusammenarbeit mit uns? Dann schreiben Sie uns gleich hier eine Nachricht. Wir freuen uns auf gemeinsame Projekte mit Ihnen.