„Datenmanagement ist für jedes Unternehmen eine große Herausforderung, denn es sind organisatorische und technische Maßnahmen zu implementieren, die von jedem Mitarbeiter verstanden und umgesetzt werden können. Dies bedeutet neben dem konzeptionellen auch einen sehr hohen Kommunikationsaufwand. Dank der professionellen Unterstützung der Acuroc und deren Fach- Know-How verbunden mit Kommunikationskompetenz ist diese Umsetzung zu unserer vollen Zufriedenheit gelungen.“
Siegfried Eisenhardt
Head of Operations & Technical On-Site Support IT Germany, Clariant Verwaltungsgesellschaft mbH
„Die Einführung neuer Prozesse nach ITIL®, der Aufbau einer neuen Support- Organisation sowie der Austausch eines bestehenden Ticket-Systems für die Hotline sind wohl für jede IT-Organisation eine echte Herausforderung. Durch die professionelle und kompetente Unterstützung der Firma Acuroc, die uns hier von der Konzeption der Prozesse bis hin zur Einführung eines neuen Ticket-Systems tatkräftig zur Seite stand, gelang es uns, dies innerhalb weniger Monate erfolgreich umzusetzen. Auch nach der Übergabe in den operativen Betrieb können wir voll auf das Know-How der Mitarbeiter der Firma Acuroc zählen, die uns beim Aufbau eines Kennzahlensystems sowie bei der Implementierung des Service Managements zur Seite stehen und durch Ihre Kunden- und Prozessorientierung einen wichtigen Beitrag zum Erfolg dieses Projektes beigetragen haben.“
Carola Bradl
Head IT Infrastructure Services, Novartis Pharma GmbH