Pressemitteilung – Acuroc Solutions erhält Auszeichnung als TOP-Unternehmensberatung 2022 zum 2. Mal!

• März 14, 2022
  • 275 Views

FOCUS Business bat gezielt Geschäftsführer um ihre Empfehlung.

Idstein – Die Auszeichnung „TOP-UNTERNEHMENSBERATER 2022“ wurde von FOCUS Business zum zweiten Mal vergeben und die Acuroc Solutions GmbH ist wieder bei den Besten mit dabei!

Bei der Online-Umfrage kommen Unternehmensberater (Kollegen) und Kunden von Unternehmensberatungen (Entscheider in Unternehmen) als Experten zu Wort.

Diese beiden Zielgruppen werden eingeladen, besonders empfehlenswerte Unternehmensberatungen mit Standort in Deutschland in 20 Fachgebieten und 18 Branchen zu nennen. In der Erhebung sollen die Empfehlungen möglichst aller teilnahmeberechtigten Personen in Deutschland einfließen. Die Zielgruppe der Unternehmensberater (Kollegen) setzt sich aus Geschäftsführern, Partnern und Principles zusammen. Die Entscheidungsträger (Kunden) sind mindestens Angestellte mit Leitungsfunktion in einem Unternehmen ab 10 Mitarbeitern, die bereits selbst Leistungen eines Beratungsunternehmens in Anspruch genommen haben.

Neben der Online-Befragung wurden auch persönliche, telefonische Interviews mit Unternehmensberatern geführt, um die Qualität der Ergebnisse der Online-Befragung zu sichern.

Voraussetzung der Auszeichnung zum TOP UNTERNEHMENSBERATER war eine überdurchschnittlich hohe Anzahl an Empfehlungen innerhalb eines Fachbereichs oder
einer Branche. Die Acuroc Solutions konnte gleich in drei Kategorien die begehrte FOCUS-Siegel Auszeichnung erringen:

– IT-Beratung & IT-Implementierung
– Change-Management
– IT-Implementierung

Insgesamt erhielten 281 Unternehmensberatungen die Auszeichnung Top-Berater 2022. Acuroc hat den Sprung in die Riege der besten Mittelstandsberater geschafft. Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1989 haben sich die Idsteiner Berater vor allem mit ihrer Expertise im Bereich IT Governance, Produktivitätssteigerung und Prozessoptimierung sowie Organisations- und Digitalisierungsberatung einen Namen gemacht.

Nachhaltige Veränderung gelingt nur, wenn man die Menschen einbezieht. Genau das setzt sie heute mit ihren Beratungsprojekten in der Praxis um. „Wir schneidern individuelle Lösungen für die Unternehmen und sichern Ihnen auf Basis unseres pragmatischen Mind Change-Management eine risikoarme und erfolgreiche Umsetzung zu. Das ist der Kern unseres Erfolgs!“ sagt Dr. Utsch.

Zudem unterstützt die Acuroc Solutions die Projekte der Kunden immer mit individuell abgestimmten Change-Management-, Kommunikations- und Marketingmaßnahmen, so dass nie die erfolgreiche Umsetzung allein, sondern immer auch das Mitnehmen der Mitarbeiter im Fokus stehen.

Wir freuen uns über Ihre Anfrage und sind gerne für Sie da!
Selbstverständlich können Sie uns anrufen oder eine E-Mail an uns senden. Sie erhalten in jedem Fall kurzfristig eine Antwort von uns.
Falls Probleme mit dem Formular auftreten, senden Sie uns bitte eine
Wir freuen uns über Ihre Anfrage und sind gerne für Sie da!
Falls Probleme mit dem Formular auftreten, senden Sie uns bitte eine
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem online Seminar am 21.06.2022 zum Thema "Agilität und the „New Normal“ im Großkonzern"
Füllen Sie bitte die hier rechts vorgegebenen Felder mit Ihren Daten aus und klicken dann auf "Jetzt anmelden". Sobald uns Ihre Anmeldung erreicht hat, werden wir Ihnen alle notwendigen Informationen per E-Mail zukommen lassen. Selbstverständlich können Sie uns gerne anrufen oder eine E-Mail an uns senden, wenn Sie noch Fragen dazu haben sollten.
Falls Probleme mit dem Formular auftreten, senden Sie uns bitte eine
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Boot Camp-Seminar am 28.06.2022 zum Thema „Hybride Zusammenarbeit“ – Jenseits der Langeweile
Falls Probleme mit dem Formular auftreten, senden Sie uns bitte eine
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem online Seminar am 14.07.2022 zum Thema "Anwendungsmodernisierung durch Containertechnologie"